VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile    
Herzlich willkommen im Kölner
Stadtteilkalender.de

Partnerseite vom KarnevalistenForum.de
Konzept, Design und Realisation: MUSTO
Heute ist: Dienstag, 26.09.2017

VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Alles rund um Spiel, Sport, Hobby und Freizeit | Ernsthaft » Tipps zu TV, Video, DVD, Kino, Musik usw. » Stromberg... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stromberg...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist weiblich
Stellv. Chefmoderatorin

images/avatars/avatar-567.jpg

Veedel: Griechenmarktviertel

Stromberg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist wieder daaaa! Läuft ab heute Abend jeden Montag ca. 22:00 Uhr auf Pro7.

Guckt das noch jemand außer mir? großes Grinsen

03.07.2006 21:34 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
kölsche Michel
unregistriert
RE: Stromberg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa, ich!!! Danke für den Tipp! Nur muß ich mich jetzt beeilen und mir die Burger mit heim nehmen...lol
03.07.2006 21:38
DE PLAGGE DE PLAGGE ist männlich
Generalmoderator

images/avatars/avatar-1.jpg

Veedel: Köln, dort wo Zoo und Flora zu Hause sind...

RE: Stromberg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, tut mir wirklch leid. Eine Sendung die auf abgrundtief verabscheue. Aber gut, Geschäcker sind nun mal verschieden. Obwohl ich ja ansonsten für fast jeden Fernsehdriss zu haben bin, aber diese Produktion, ist verschenkt. Da lob ich mir doch die Zeiten von "Ein Herz und eine Seele", da war ein Ekel noch liebenswert.

04.07.2006 01:01 DE PLAGGE ist offline E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf
DeCoellner DeCoellner ist männlich
Grosser Stadtteile-Kenner

Veedel: *

smile RE: Stromberg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lach, das ist der Ekel der Nation der Neuzeit, einfach herrlich dem wirklichem Volk aufs Maul geschaut...So läuft es fast in der Realität ab.
Stromberg ist genial, freue mich wenn die 3 .te Staffel an den Start gehen sollte...

Ich vergebe 4 ROFL ROFL ROFL ROFL Lachpunkte
06.07.2006 20:55 DeCoellner ist offline Homepage von DeCoellner Beiträge von DeCoellner suchen Nehmen Sie DeCoellner in Ihre Freundesliste auf
Kelong Kelong ist männlich
Obermoderator und Generalkonsul des Veedelsforum.de aller Kölner Stadtteile in Berlin

images/avatars/avatar-22.jpg

Veedel: Fröhter Klettenberg/Sülz, Vringsveedel, jitz Kreuzberg

Also, ehrlich gesagt, zuerst fand ich die Serie auch reichlich blöd ... aber, inzwischen habe ich Geschmack dran gefunden!

06.07.2006 23:17 Kelong ist offline E-Mail an Kelong senden Homepage von Kelong Beiträge von Kelong suchen Nehmen Sie Kelong in Ihre Freundesliste auf
Alexander Alexander ist männlich
Obermoderator

images/avatars/avatar-580.jpg

Veedel: Deutz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stromberg ist genial. Wir brauchen hin und wieder solche Typen, denen wir am liebsen den ganzen Tag die Fresse polieren möchten..... Das tut gut, dass jemand ein noch größeres A******** als man selbst.

Ich liebe Stromberg!

07.07.2006 08:29 Alexander ist offline E-Mail an Alexander senden Homepage von Alexander Beiträge von Alexander suchen Nehmen Sie Alexander in Ihre Freundesliste auf
DE PLAGGE DE PLAGGE ist männlich
Generalmoderator

images/avatars/avatar-1.jpg

Veedel: Köln, dort wo Zoo und Flora zu Hause sind...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da bleibe ich in der Minderheit, ich kann keinen Gefallen daran finden.

07.07.2006 09:51 DE PLAGGE ist offline E-Mail an DE PLAGGE senden Homepage von DE PLAGGE Beiträge von DE PLAGGE suchen Nehmen Sie DE PLAGGE in Ihre Freundesliste auf
Kelong Kelong ist männlich
Obermoderator und Generalkonsul des Veedelsforum.de aller Kölner Stadtteile in Berlin

images/avatars/avatar-22.jpg

Veedel: Fröhter Klettenberg/Sülz, Vringsveedel, jitz Kreuzberg

Ist nicht auch kein kleines Stück darin
von dir und mir?

07.07.2006 20:01 Kelong ist offline E-Mail an Kelong senden Homepage von Kelong Beiträge von Kelong suchen Nehmen Sie Kelong in Ihre Freundesliste auf
ne kölsche Essenerin ne kölsche Essenerin ist weiblich
Generalkonsulin des Veedelsforum.de aller Kölner Stadtteile in Essen

images/avatars/avatar-597.jpg

Veedel: 80-04 Sülz, 04-10 Essen, ab 09/10 Hürth

Zitat:
Original von DE PLAGGE
Tja, da bleibe ich in der Minderheit, ich kann keinen Gefallen daran finden.

Nein du bist nicht allein!!!! Ich finde die Serie auch total dämlich! Habe da ein oder 2 mal reingeschaut und kann da überhaupt nix dran finden!

Hey Kölle du ming Stadt am Rhing
He wo ich jroß jewode bin
Du bis en Stadt mit Hätz un Siel
Hey Kölle du bis e Jeföhl
07.07.2006 20:10 ne kölsche Essenerin ist offline E-Mail an ne kölsche Essenerin senden Beiträge von ne kölsche Essenerin suchen Nehmen Sie ne kölsche Essenerin in Ihre Freundesliste auf
DJ-Inray
Grünschnabel

images/avatars/avatar-440.gif

Veedel: Pulheim

Die Sendung ist einfach nur der Hammer... immer wieder schön wenn man se anguckt smile
Vor allem wenn man über seine kreativität nachdenken muss wie er sich vor arbeit drückt und rausreden kann.....

21.09.2006 18:49 DJ-Inray ist offline E-Mail an DJ-Inray senden Homepage von DJ-Inray Beiträge von DJ-Inray suchen Nehmen Sie DJ-Inray in Ihre Freundesliste auf
trommler
Grünschnabel

images/avatars/avatar-422.jpg

Veedel: Kerpen Balkes

Also ich finde Stromberg total klasse...die Ausreden und seine Art und Weise mit den Leuten un zu gehen....echt realitätsnah?! ROFL
21.09.2006 21:41 trommler ist offline E-Mail an trommler senden Homepage von trommler Beiträge von trommler suchen Nehmen Sie trommler in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-94.jpg

Veedel: Mal hier, mal da

Ich habe alle Stromberg-DVDs und freue mich schon auf die 4. Staffel, die gerade in Arbeit ist.

Gruß
Fee

Das hier ist für Euch, um die Wartezeit zu verkürzen: Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 19.10.2008 14:55.

19.10.2008 14:55 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf
Wilfried Wilfried ist männlich
Veedels-Botschafter

Veedel: Holweide

Neue TV-Staffel
Kultserie Stromberg kommt wieder
Für die Fans der Serie ist das die schönste Nachricht des Tages. „Stromberg“ kommt bald wieder. Endlich steht fest, dass eine vierte Staffel der Pro7-Posse gedreht wird.

Bis die erste Klappe fällt, wird‘s aber wohl 2009. Und was die Kino-Version um den sprücheklopfenden Macho und Egomanen „Stromberg“ betrifft, hat Grabosch keine Sorgen: „Das sollte finanzierbar sein. Denn »Stromberg« ist eine Marke, die auch im Kino funktionieren kann.“

27.10.2008 21:25 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Veedels-Botschafter

http://www.stromberg-fanclub.de/news-str...vember-299.html

11.09.2009 09:56 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Veedels-Botschafter

Heute 22,15 Uhr Beginn der nächsten Staffel auf Pro7.

03.11.2009 19:38 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
hanna82
Grünschnabel

Veedel: Nippes

Am anfang habe ich immer gedacht, dass mir Stromberg sicher nicht gefallen wird, aber ich habe dann doch bei der letzten Staffel mal reingeschaut und jetzt bin ich ganz begeistert. Habe auch schon wieder sehnsüchtig auf die neue Staffel gewatet und jetzt ist sie endlich da. Echt toll. Hoffentlich kommt da noch viel.
19.11.2009 17:37 hanna82 ist offline E-Mail an hanna82 senden Beiträge von hanna82 suchen Nehmen Sie hanna82 in Ihre Freundesliste auf
Veedels-Botschafter

Zwei Jahre mussten sich die Fans in Geduld üben sein. Doch am 8. November 2011 ist es endlich soweit: Büro-Fiesling „Bernd Stromberg“ (gespielt von Christoph Maria Herbst) kehrt zurück. Der TV-Herbst ist gerettet.

Immer dienstags um 22:15 Uhr zeigt ProSieben die zehn Folgen der fünften Staffel „Stromberg“. Das teilte der Münchener Privatsender am Montag via Twitter mit. Endlich gibt es also auch ein Wiedersehen mit der zielstrebigen Tanja, Kindskopf Ulf und dem herrlich verschrobenen Ernie.

20.09.2011 15:28 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Veedels-Botschafter

Abschluss der Fernsehserie
Stromberg-Film kommt erst 2013
Die Finanzierung ist schon besonders. 3000 Investoren sammeln zusammen eine Million Euro. Das Schwarmprojekt hat ein Ziel: einen Kinofilm zur beliebten Fernseh-Serie "Stromberg" werden. Doch die Produktion des Streifens mit Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst soll erst 2013 beginnen.

Der Kinofilm zur ProSieben-Serie "Stromberg" lässt auf sich warten. Die Produktion werde aus "terminlichen Gründen" erst im kommenden Jahr beginnen, sagte Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst.
Mehr zum Thema

Der Film um den quirligsten Mitarbeiter der Abteilung Schadensregulierung bei der Capitol-Versicherung soll den Abschluss nach sechs "Stromberg"-Staffeln im TV bilden. 3000 Investoren hatten zum Jahreswechsel 2011/2012 bereits gut eine Million Euro im Zuge des sogenannten Crowdfundings zur Finanzierung beigesteuert.

22.08.2012 12:57 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Veedels-Botschafter

http://www.ksta.de/koeln/--stromberg---d...0,26242198.html

19.02.2014 11:50 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Homepage von Wilfried Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Freddy Freddy ist männlich
Grünschnabel

Veedel: Deutz

Stromberg ist äh wie Köln, immer direkt uffe Fresse, taktisch immer hintenrum, aber es dauert, bis man den gerne hat, obwohl der immer noch richtig hässliche Sachen macht großes Grinsen
08.09.2014 17:39 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VeedelsForum.de aller Kölner Stadtteile » Alles rund um Spiel, Sport, Hobby und Freizeit | Ernsthaft » Tipps zu TV, Video, DVD, Kino, Musik usw. » Stromberg...

Impressum und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 9.099 | Seitenabrufe gestern: 27.953 | Seitenabrufe 2005: 1.281.214 | Seitenabrufe 2006: 7.579.880 | Seitenabrufe 2007: 9.814.237
Seitenabrufe 2008: 10.464.693 | Seitenabrufe 2009: 5.312.413 | Seitenabrufe 2010: 2.488.162 | Seitenabrufe 2011: 9.838.246 | Seitenabrufe 2012: 8.589.970
Seitenabrufe 2013: 6.185.564 | Seitenabrufe 2014: 9.306.600 | Seitenabrufe 2015: 12.137.092 | Seitenabrufe 2016: 13.676.720 | Seitenabrufe 2017: 6.270.727
© 2005 - 2017 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH